Letztes Feedback

Meta





 

Hallo liebe Freunde der Reisrolle!

Ich bin ein leidenschaftlicher Sushi-Esser und bekomme von den japanischen Reisrollen einfach nicht genug. So köstlich die japanische Küche auch ist, so schwierig ist sie leider auch in der Zubereitung. Wer es schon einmal versucht hat, weiß wovon ich spreche. Auch etliche Versuche, die Kunst der Sushi-Zubereitung zu erlernen sind gescheitert:  Von einem Kurs, wie man Sushi richtig zubereitet, bis hin zu Büchern und Internetanleitungen habe ich alles ausprobiert. Aber anscheinend habe ich zwei linke Hände, die einfach nicht dafür gemacht sind Sushi selbst zu zubereiten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die eigene Sushi-Zubereitung habe ich längst aufgegeben und überlasse das lieber denjenigen, die sich damit auskennen – den Sushi Restaurants . Als regelmäßiger Kunde habe ich bereits einige japanische Restaurants ausprobiert und würde mich auch als Sushi-Kenner bezeichnen. In diesem Blog erfahrt ihr daher alles über die einzelnen Sushivariationen – mal klassisch, mal ausgefallen.

Und auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, werde ich euch einige Anleitungen geben, wie man Sushi selbst zubereiten kann.

Viel Spaß damit.

11.1.11 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen